D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
hallo!
habe einen D320 Farmall OHNE agriomatic getriebe!
wenn ich den 6 Gang einlegen will, dann "knurrt er ein bisschen!
woran liegt das?
ist das schlimm?
ist die reparatur schwierig?
Danke mfg Fritz
habe einen D320 Farmall OHNE agriomatic getriebe!
wenn ich den 6 Gang einlegen will, dann "knurrt er ein bisschen!
woran liegt das?
ist das schlimm?
ist die reparatur schwierig?
Danke mfg Fritz