-ihc-driver-
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Wo schalte ich beim 856 XL Plus das Licht ein? (Standlicht, Abblendlicht)
Normalerweise müsste das doch an einem Drehschalter gemacht werden, jedoch konnte ich auf dem Armaturenbrett keinen finden.
Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß David
Wo schalte ich beim 856 XL Plus das Licht ein? (Standlicht, Abblendlicht)
Normalerweise müsste das doch an einem Drehschalter gemacht werden, jedoch konnte ich auf dem Armaturenbrett keinen finden.
Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß David