Peter123-forum
Neues Mitglied
- Registr.
- 5 Januar 2014
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
an meinem IHC 453 funktioniert der Kombischalter für Blinker, Licht und Hupe nicht richtig.
Der Blinker lässt sich noch bedienen, Lichthupe bzw. die Umschaltung auf Abblendlicht/Fernlicht und die Hupe funktioniert nicht.
Wie komme ich am einfachsten an die Kontakte von dem Schalter. habe schon versucht, die Abdeckung zu lösen aber ich glaube, daß das Lenkrad noch ab muss. Ist es vielleicht einfacher, den Tank auszubauen?
Ferner zeigt die Tankanzeige dauernd max. Füllstand. Könnte auch ein Kontaktproblem sein.
Wer kann mir hier bitte einen Rat geben?
Gruß
Peter
an meinem IHC 453 funktioniert der Kombischalter für Blinker, Licht und Hupe nicht richtig.
Der Blinker lässt sich noch bedienen, Lichthupe bzw. die Umschaltung auf Abblendlicht/Fernlicht und die Hupe funktioniert nicht.
Wie komme ich am einfachsten an die Kontakte von dem Schalter. habe schon versucht, die Abdeckung zu lösen aber ich glaube, daß das Lenkrad noch ab muss. Ist es vielleicht einfacher, den Tank auszubauen?
Ferner zeigt die Tankanzeige dauernd max. Füllstand. Könnte auch ein Kontaktproblem sein.
Wer kann mir hier bitte einen Rat geben?
Gruß
Peter

