ihcfr3ak
Bekanntes Mitglied
Hallo,
jetzt geht das hier schon wieder los, dass die so genannten "alten Hasen" vergrault werden und keine Tipps mehr geben wollen, weil irgendwelche Neunmalklugen, die nicht mal ihr Profil ausfüllen können, meinen, dass sie alles besser wissen. Das muss doch wirklich nicht sein...man kann über alles diskutieren, ohne dabei in irgendeiner Weise unfreundlich werden zu müssen.
Hier können alt und jung voneinander profitieren, und das sollte auch ein wesentlicher Sinn dieses Forums sein, der Erfahrungsaustausch untereinander. Dabei ist es meiner Meinung nach aber so (und ich denke, dass die meisten anderen das auch so sehen), dass gerade auf technischem Gebiet die älteren Mitglieder einfach mehr Erfahrung haben, die sie einbringen können, was ja auch eigentlich klar sein sollte. Und das sage ich, auch wenn ich zur jüngeren Fraktion hier gehören dürfte. Daher sollte respektvoll miteinander umgegangen werden, damit dieses Forum auch noch eine Zukunft hat. Darum bemühe ich mich und das sollten auch alle anderen so machen.
@MP4: Bitte lass uns weiterhin an deinem Erfahrungsschatz teilhaben, ich habe aus deinen Beiträgen selbst schon sehr viel mitgenommen, was ich für mich nutzen konnte. Das Forum hat schon mit dem User jungbau einen wertvollen Erfahrungsträger verloren, das sollte eigentlich Lehrgeld genug sein.
Gruß,
Henrik
jetzt geht das hier schon wieder los, dass die so genannten "alten Hasen" vergrault werden und keine Tipps mehr geben wollen, weil irgendwelche Neunmalklugen, die nicht mal ihr Profil ausfüllen können, meinen, dass sie alles besser wissen. Das muss doch wirklich nicht sein...man kann über alles diskutieren, ohne dabei in irgendeiner Weise unfreundlich werden zu müssen.
Hier können alt und jung voneinander profitieren, und das sollte auch ein wesentlicher Sinn dieses Forums sein, der Erfahrungsaustausch untereinander. Dabei ist es meiner Meinung nach aber so (und ich denke, dass die meisten anderen das auch so sehen), dass gerade auf technischem Gebiet die älteren Mitglieder einfach mehr Erfahrung haben, die sie einbringen können, was ja auch eigentlich klar sein sollte. Und das sage ich, auch wenn ich zur jüngeren Fraktion hier gehören dürfte. Daher sollte respektvoll miteinander umgegangen werden, damit dieses Forum auch noch eine Zukunft hat. Darum bemühe ich mich und das sollten auch alle anderen so machen.
@MP4: Bitte lass uns weiterhin an deinem Erfahrungsschatz teilhaben, ich habe aus deinen Beiträgen selbst schon sehr viel mitgenommen, was ich für mich nutzen konnte. Das Forum hat schon mit dem User jungbau einen wertvollen Erfahrungsträger verloren, das sollte eigentlich Lehrgeld genug sein.
Gruß,
Henrik