Hallo,
bei unserem D-320 haben wir Probleme mit der Lichtmaschine, die Ladekontrollleuchte flackert.
Die Kohlen hab ich erneurt und auch neu gelagert. Leider ohne erfolg. Da man den Regler nicht mehr neu bekommt will ich nun umrüsten auf Drehstrom Lichtmaschine.
Wer hat das auch gemacht und kann mir sagen welche passt ohne an der Haube zu basteln? Bilder wären auch nicht schlecht. Danke im Voraus.
mfG Berthold
bei unserem D-320 haben wir Probleme mit der Lichtmaschine, die Ladekontrollleuchte flackert.
Die Kohlen hab ich erneurt und auch neu gelagert. Leider ohne erfolg. Da man den Regler nicht mehr neu bekommt will ich nun umrüsten auf Drehstrom Lichtmaschine.
Wer hat das auch gemacht und kann mir sagen welche passt ohne an der Haube zu basteln? Bilder wären auch nicht schlecht. Danke im Voraus.
mfG Berthold