bio1977_online
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hab beim Fahren mit dem Schlepper ein mahlendes Geräusch und es quietscht leicht an der Lichtmaschine. Einstellen des Riemens bringt auch nichts da das Quietschen weiterhin vorhanden ist. Ich vermute das diese defekt ist. Im Internet gibt es unterschiedliche Preise in Bezug auf eine Lichtmaschine für einen D214. Zum einen hab ich Preise für über 800 Eur gesehen als auch von 1a Anlasser für rd. 300 EUR. Gibt es jemanden der weiß wo man eine Lichtmaschine für eine D214 bekommen kann oder eine Empfehlung.
Vielen Dank.
Gruss Michael
ich hab beim Fahren mit dem Schlepper ein mahlendes Geräusch und es quietscht leicht an der Lichtmaschine. Einstellen des Riemens bringt auch nichts da das Quietschen weiterhin vorhanden ist. Ich vermute das diese defekt ist. Im Internet gibt es unterschiedliche Preise in Bezug auf eine Lichtmaschine für einen D214. Zum einen hab ich Preise für über 800 Eur gesehen als auch von 1a Anlasser für rd. 300 EUR. Gibt es jemanden der weiß wo man eine Lichtmaschine für eine D214 bekommen kann oder eine Empfehlung.
Vielen Dank.
Gruss Michael