Hey,
meine Lichtmaschine ist kaputt. Nachdem ich sie auseinandergebaut habe musste ich feststellen, dass ein Blättchen aus dem Anker gebrochen ist.
Gibts Leute, die nur den Anker erneuern können? Oder hat vielleicht noch jemand ne Lichtmaschine für die D-Serie?
Grüße,
Jens
meine Lichtmaschine ist kaputt. Nachdem ich sie auseinandergebaut habe musste ich feststellen, dass ein Blättchen aus dem Anker gebrochen ist.
Gibts Leute, die nur den Anker erneuern können? Oder hat vielleicht noch jemand ne Lichtmaschine für die D-Serie?
Grüße,
Jens