1056xla
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen
Habe folgentes Problem.
Habe letzte Woche irgentwann bei meinem 733 das Amaturenbrett abgebaut ( angehoben ) um ein neues Kabel zu legen.
Nach dem zusammenbau habe ich bemerkt das bei Zündung ein nur die Öl-Kontrollleuchte brennt , aber dei Ladekontrolleucht ( Lichtmaschine ) nicht.
Kann aber nicht sagen ob sie vorher noch ging.
Auch wenn ich den Schlepper starte macht sie keinen Mucks. Also Kabel überprüft , Strom ist an der Birne , also Birne kaputt.
Wieder zusammengebaut , bei Gelegenheit neue Birne und gut ist’s.
Heute früh bei Nebel längere Strecke mit Licht gefahren ( 20km) , ab und zu noch alle Ab.-Scheinwerfer ( 6x55W ) an , und dann Schlepper abgestellt
und aus gemacht. Nach ca 20 min versucht Schlepper zu starten , nix geht mehr .
Schlepper mit Überbrückungs-Kabel gestartet und anschliesend ca 20 min gefahren.
Ausgemacht , versucht zu starten , Nix !?
Warscheinlich Lima. defekt , denk ich , was meint Ihr ?
MfG. 1056xla
Habe folgentes Problem.
Habe letzte Woche irgentwann bei meinem 733 das Amaturenbrett abgebaut ( angehoben ) um ein neues Kabel zu legen.
Nach dem zusammenbau habe ich bemerkt das bei Zündung ein nur die Öl-Kontrollleuchte brennt , aber dei Ladekontrolleucht ( Lichtmaschine ) nicht.
Kann aber nicht sagen ob sie vorher noch ging.
Auch wenn ich den Schlepper starte macht sie keinen Mucks. Also Kabel überprüft , Strom ist an der Birne , also Birne kaputt.
Wieder zusammengebaut , bei Gelegenheit neue Birne und gut ist’s.
Heute früh bei Nebel längere Strecke mit Licht gefahren ( 20km) , ab und zu noch alle Ab.-Scheinwerfer ( 6x55W ) an , und dann Schlepper abgestellt
und aus gemacht. Nach ca 20 min versucht Schlepper zu starten , nix geht mehr .
Schlepper mit Überbrückungs-Kabel gestartet und anschliesend ca 20 min gefahren.
Ausgemacht , versucht zu starten , Nix !?
Warscheinlich Lima. defekt , denk ich , was meint Ihr ?
MfG. 1056xla
