Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo IHC Freunde,
ein Kumpel von mir hat einen D 324 und dort ist die Lichtmaschine defekt. Jetz wollte er wissen, welche Lima er einbauen könnte?
Die Lima muss nicht unbedingt original sein. Auf was muss man achten, wenn man eine Lima von einem PKW einbaut bzw. auf was muss generell geachtet werden?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
MfG.
Christopher
ein Kumpel von mir hat einen D 324 und dort ist die Lichtmaschine defekt. Jetz wollte er wissen, welche Lima er einbauen könnte?
Die Lima muss nicht unbedingt original sein. Auf was muss man achten, wenn man eine Lima von einem PKW einbaut bzw. auf was muss generell geachtet werden?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
MfG.
Christopher