Moin!
Habe bereits die Suche benutzt, aber nichts Sinnvolles gefunden.
An meiner LiMa sind zwei anschlüße für kabelschuhe. Einer ist beschriftet mit D+.
Dann ist da noch ein B+ und in der nähe kommt ein M6 gewinde aus dem gehäuse.
Wie wird nun was angeschlossen? Es kommt ein dickeres rotes Kabel an sowie ein feines dunkles. Den Regler brauche ich wohl nicht mehr? Es ist eine Bosch LiMa mir einem schwarzen Kästchen auf der seite wo die anschlüsse sind.
Schonmal Danke für Kompetente Antworten
Gruß Gunnar
Habe bereits die Suche benutzt, aber nichts Sinnvolles gefunden.
An meiner LiMa sind zwei anschlüße für kabelschuhe. Einer ist beschriftet mit D+.
Dann ist da noch ein B+ und in der nähe kommt ein M6 gewinde aus dem gehäuse.
Wie wird nun was angeschlossen? Es kommt ein dickeres rotes Kabel an sowie ein feines dunkles. Den Regler brauche ich wohl nicht mehr? Es ist eine Bosch LiMa mir einem schwarzen Kästchen auf der seite wo die anschlüsse sind.
Schonmal Danke für Kompetente Antworten
Gruß Gunnar