ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin,
bei meinem 353 hat sich die Gleichstromlima vollständig verabschiedet, da sind nur noch verglühte Kabel drin.
Nun wird viel geschrieben von Lichtmaschinenhaltern von den -33igern, die ohne umbauen passen sollen um dann eine 33a Drehstromlima einbauen zu können. Könnte mal jemand bitte ein Bild von den umgebauten Haltern oder von den Haltern der -33iger einstellen?
Ich kann zwar selber keine Bilder einstellen, wäre aber dankbar wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Gruß
Frank
bei meinem 353 hat sich die Gleichstromlima vollständig verabschiedet, da sind nur noch verglühte Kabel drin.
Nun wird viel geschrieben von Lichtmaschinenhaltern von den -33igern, die ohne umbauen passen sollen um dann eine 33a Drehstromlima einbauen zu können. Könnte mal jemand bitte ein Bild von den umgebauten Haltern oder von den Haltern der -33iger einstellen?
Ich kann zwar selber keine Bilder einstellen, wäre aber dankbar wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Gruß
Frank