Hallo
Ich möchte meinen 523 auf eine gängige und günstige Auto Lima umbauen !
Durch den anbau von 4 Arbeitsscheinwerfern und einer Rundumleuchte steigt der Stromverbrauch um ca 320 Watt !!!!!
Damit ist die Normale 11 Amp Lima überlastet !
Ich würde gerne eine 33 bis 50 Amp Lima nehmem
Welche Lima ( Bitte Bosch Nr angeben )ist zu empfehlen!
Die Lima solte einfach einzubauen sein !
Günstig als Austaschlima zu kaufen sein !
Die Drehzahl solte passen !!!
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
Ich möchte meinen 523 auf eine gängige und günstige Auto Lima umbauen !
Durch den anbau von 4 Arbeitsscheinwerfern und einer Rundumleuchte steigt der Stromverbrauch um ca 320 Watt !!!!!
Damit ist die Normale 11 Amp Lima überlastet !
Ich würde gerne eine 33 bis 50 Amp Lima nehmem
Welche Lima ( Bitte Bosch Nr angeben )ist zu empfehlen!
Die Lima solte einfach einzubauen sein !
Günstig als Austaschlima zu kaufen sein !
Die Drehzahl solte passen !!!
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder