Lichtschalter IHC 724

Jan-IHC-724

Aktives Mitglied
Registr.
25 November 2009
Beiträge
27
Ort
21382 Lüdershausen bei Lüneburg
Hy ich bin seit heute neu hir und habe da gleich mal eine frage wir haben einen ihc 724 s und wollen mit ihm jetzt zum tüv ist soweit auch alles ok aber ich weis einfach nicht wo ich den bremslicht schalter einbauen soll es ist einer mit zugfeder und er läst den strom durch wenn er entlastet ist. Kann mir da einer helfen oder besser noch hat jemand ein foto wie er eingebaut ist? Danke für die antwort! Mfg.
 
hallo,-ist da überhaupt einer eingebaut??welche höchstgeschwindigkeit hat dein IH??? bei einer vn nicht mehr als 25km/h brauchste keins oder er hat auch keins(bremslicht)!!!
mfg,Thomas
 
hallo,wollte damit sagen,das wenn der schlepper nicht schneller als 25 fährt,kein bremslicht vorhanden sein muß.
mfg,Thomas
 
ausschlaggebend ist die in den Fahrzeugpapieren eingetragene Geschwindigkeit!

guss Schorsch
 
Hy danke für die antworten! Das mit der geschwindigeit das weiß ich alles er ist auch mit 30 eingetragen. Er hatte ja auch mal einen die kabel hängen da ja auch noch rum aber leider nichts mehr vom bremslichtschalter! Aber sowie es ausschaut bekomme ich am montag deb richtigen bremslichtschalter von einem netten Händler aus meiner gegend! Mfg.
 
Zurück
Oben Unten