Jan-IHC-724
Aktives Mitglied
Hy ich bin seit heute neu hir und habe da gleich mal eine frage wir haben einen ihc 724 s und wollen mit ihm jetzt zum tüv ist soweit auch alles ok aber ich weis einfach nicht wo ich den bremslicht schalter einbauen soll es ist einer mit zugfeder und er läst den strom durch wenn er entlastet ist. Kann mir da einer helfen oder besser noch hat jemand ein foto wie er eingebaut ist? Danke für die antwort! Mfg.