micel.64
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinen Mc Cormic D326 von Gleichstromlima auf Drehstromlima umbauen. Könnt Ihr mir eine passende Lima empfehlen und was muss ist beim anklemmen der neuen Drehstromlima zu beachten?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Harald
ich möchte bei meinen Mc Cormic D326 von Gleichstromlima auf Drehstromlima umbauen. Könnt Ihr mir eine passende Lima empfehlen und was muss ist beim anklemmen der neuen Drehstromlima zu beachten?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Harald