Hallo zusammen,
unser 844 hat früher die Tandempumpe 8+8 cm³ eingebaut gehabt. Nachdem diese Pumpe verschlissen war, habe ich die 11+8 cm³ verbaut.
Welche Literleistung ist für die 11 er Pumpe bei welcher Motordrehzahl möglich? Hintergrund dafür ist, das ich mir einen Rückewagen gekauft habe,
der derzeit gefertigt wird. Für den Kran werden 35 - 40 Liter gefordert. Das arbeiten mit der Schlepperhydraulik ist möglich, eine zus. Ölversorgung
am Rückewagen kann jederzeit nachgerüstet werden, macht das bedienen des Krans deutlich schneller.
Kann das Öl vom Schlepper dadurch zu sehr erhitzen?
Kann es zu einem Schaden kommen?
Danke für eure Antworten.
Wenn der Rückewagen da ist, gibts Bilder
Gruß und Danke, Bernhard
unser 844 hat früher die Tandempumpe 8+8 cm³ eingebaut gehabt. Nachdem diese Pumpe verschlissen war, habe ich die 11+8 cm³ verbaut.
Welche Literleistung ist für die 11 er Pumpe bei welcher Motordrehzahl möglich? Hintergrund dafür ist, das ich mir einen Rückewagen gekauft habe,
der derzeit gefertigt wird. Für den Kran werden 35 - 40 Liter gefordert. Das arbeiten mit der Schlepperhydraulik ist möglich, eine zus. Ölversorgung
am Rückewagen kann jederzeit nachgerüstet werden, macht das bedienen des Krans deutlich schneller.
Kann das Öl vom Schlepper dadurch zu sehr erhitzen?
Kann es zu einem Schaden kommen?
Danke für eure Antworten.
Wenn der Rückewagen da ist, gibts Bilder
Gruß und Danke, Bernhard