wolli633e
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit meiner Batterie , durch falschen Einbau vom Vorbesitzer hat sich eine Schraube durch den Gehäuseboden gescheuert,so das eine Zelle leergelaufen ist. Kann mir jemand sagen ob mann diese Stelle reparieren kann ?
Gruß Wolfgang
habe ein Problem mit meiner Batterie , durch falschen Einbau vom Vorbesitzer hat sich eine Schraube durch den Gehäuseboden gescheuert,so das eine Zelle leergelaufen ist. Kann mir jemand sagen ob mann diese Stelle reparieren kann ?
Gruß Wolfgang