smollie323
Mitglied
Hallo,
Ich hab ein problem mit mein 323.(erstens entschuldigung mein Deutsch is sehr niedrig)
Ich fulte wasser in meide radiator, aber es lauft am andere seite des motor sofort hinaus.
Ich habe bilder beigefugt:
Grosser bild vom rechts

das loch (achter beim tank)

Jetzt wollte ich gern wissen was da gehort.. Ich kann es nicht finden im erzatsteile-catalog online .
Danke
Bart
Ich hab ein problem mit mein 323.(erstens entschuldigung mein Deutsch is sehr niedrig)
Ich fulte wasser in meide radiator, aber es lauft am andere seite des motor sofort hinaus.
Ich habe bilder beigefugt:
Grosser bild vom rechts

das loch (achter beim tank)

Jetzt wollte ich gern wissen was da gehort.. Ich kann es nicht finden im erzatsteile-catalog online .
Danke
Bart