Loch im Getribeblock bei einen 844 XL

Heiko86

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2006
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe bei unserem 844 XLA (Bj. 84) ein Loch in einem Getriebeblock entdeckt.

Das Loch ist etwa so groß wie ein Finger dick, die Kanten sind sehr rauh.

Das Loch befindet sich auf der linken Seite, ungefähr auf der Höhe des Fußtritts. Ich stell mal demnächst ein Bild rein.

Was kann das für ein Loch sein?

Danke und Grüße

Heiko
 
So habe gerade ein Bild in die Schrauber-Galerie eingestellt. Link folgt, sobald Bild freigegeben.

Auf der anderen Seite ist auch ein Loch, aber kleiner, ebenso hat unser 633 auch solche Löcher an der ungefähr gleichen Stelle.

Kommt das evtl. von der "Hochzeit" von Motor und Getriebe? Dass an dieser Stelle das Getriebe transportiert wurde?

Dann wundert es mich schon ein bisschen, dass das Loch auf der einen Seite doch so groß ist.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten