Hallo zusammen,
ich habe bei unserem 844 XLA (Bj. 84) ein Loch in einem Getriebeblock entdeckt.
Das Loch ist etwa so groß wie ein Finger dick, die Kanten sind sehr rauh.
Das Loch befindet sich auf der linken Seite, ungefähr auf der Höhe des Fußtritts. Ich stell mal demnächst ein Bild rein.
Was kann das für ein Loch sein?
Danke und Grüße
Heiko
ich habe bei unserem 844 XLA (Bj. 84) ein Loch in einem Getriebeblock entdeckt.
Das Loch ist etwa so groß wie ein Finger dick, die Kanten sind sehr rauh.
Das Loch befindet sich auf der linken Seite, ungefähr auf der Höhe des Fußtritts. Ich stell mal demnächst ein Bild rein.
Was kann das für ein Loch sein?
Danke und Grüße
Heiko