Ulli 1246
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
an meinem 1246 hat sich in einer Wasserkammer des Stirnraddeckels (vorderer Kurbelgehäusedeckel) entweder durch Kavitation oder als ursprünglicher Lunker ein Loch gebildet durch das Kühlwasser austritt. Habe zwei Fotos in der Schraubergalerie abgelegt. Die Fotos zeigen den Zustand nachdem ich mit einem Dreiecksschaber das winzige Loch aufgeweitet habe. Kennt jemand eine gute Methode das Loch im Deckel (Aludruckguß) zu verschließen ?
Danke für eure Bemühungen.
Gruß
Ulli
an meinem 1246 hat sich in einer Wasserkammer des Stirnraddeckels (vorderer Kurbelgehäusedeckel) entweder durch Kavitation oder als ursprünglicher Lunker ein Loch gebildet durch das Kühlwasser austritt. Habe zwei Fotos in der Schraubergalerie abgelegt. Die Fotos zeigen den Zustand nachdem ich mit einem Dreiecksschaber das winzige Loch aufgeweitet habe. Kennt jemand eine gute Methode das Loch im Deckel (Aludruckguß) zu verschließen ?
Danke für eure Bemühungen.
Gruß
Ulli