383+833
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 383 das Lochbild und die Gewindegrößen der abgebildeten Anschraubpunkte.
Lochbild ist ansatzweise in der Bedienungsanleitung, jedoch nicht mehr vernünftig erkennbar.
Ich möchte hier gerne Halterungen anflanschen wo ich meine Motorsägentransportkiste anbringen kann.
Wo kann man die Schrauben idealerweise beziehen?
Grüße,
Manfred


ich suche für meinen 383 das Lochbild und die Gewindegrößen der abgebildeten Anschraubpunkte.
Lochbild ist ansatzweise in der Bedienungsanleitung, jedoch nicht mehr vernünftig erkennbar.
Ich möchte hier gerne Halterungen anflanschen wo ich meine Motorsägentransportkiste anbringen kann.
Wo kann man die Schrauben idealerweise beziehen?
Grüße,
Manfred