Hallo,
Die Lüftung an unserem 856 funktioniert nicht. Wenn man die Lüftungsstufen durchschaltet, dann werden die Amaturenleuchten bei Stufe 3 schon ganz dunkel. Dasselbe passiert mit dem Licht, wenn das eingeschaltet ist. Die Sicherungen habe ich schon alle überprüft, da ist nichts. Da das Radio auch nicht mehr geht(schon länger) will ich die Chance nutzen und die Lüftung fertig machen.
Weiss wer was zu tun ist? Aufgeschraubt ist die Abdeckung auch schon. Die Masse an der Batterie ist auch ab.
Mfg, Martin/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Die Lüftung an unserem 856 funktioniert nicht. Wenn man die Lüftungsstufen durchschaltet, dann werden die Amaturenleuchten bei Stufe 3 schon ganz dunkel. Dasselbe passiert mit dem Licht, wenn das eingeschaltet ist. Die Sicherungen habe ich schon alle überprüft, da ist nichts. Da das Radio auch nicht mehr geht(schon länger) will ich die Chance nutzen und die Lüftung fertig machen.
Weiss wer was zu tun ist? Aufgeschraubt ist die Abdeckung auch schon. Die Masse an der Batterie ist auch ab.
Mfg, Martin/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif