Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hi,
ich habe meinen Motor laufen lassen und den Ölmeesstaab rausgezogen. Dabei habe ich bemerkt, dass viel Luft raus kommt. Da vermute, ich, dass die Ventile nicht richtig dicht sind. Ist das weiter schlimm oder ist es egal? Nimmt es viel Leistung? Auserdem würde ich gerne wissen, wie ich meinen Öldruck messen kann, da am Amaturenbrett keine Anzeige geht, auser die weise ganz oben.
Gruß Patrick
ich habe meinen Motor laufen lassen und den Ölmeesstaab rausgezogen. Dabei habe ich bemerkt, dass viel Luft raus kommt. Da vermute, ich, dass die Ventile nicht richtig dicht sind. Ist das weiter schlimm oder ist es egal? Nimmt es viel Leistung? Auserdem würde ich gerne wissen, wie ich meinen Öldruck messen kann, da am Amaturenbrett keine Anzeige geht, auser die weise ganz oben.
Gruß Patrick