Case*633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 4210 habe ich vor 2 Jahren einmal die Bremsen entlüftet, nun vor 3 Wochen noch mal. Jetzt merke ich allerdings schon wieder, dass augenscheinlich wieder Luft im System ist.
Was mich wundert, ich finde keine Ölspuren oder Leckagen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Ursache liegen könnte oder ich suche sollte, weil ständig das System zu entlüften kann irgendwie keine Lösung sein.
Viele Dank für Ihre Tips
Karsten
bei meinem 4210 habe ich vor 2 Jahren einmal die Bremsen entlüftet, nun vor 3 Wochen noch mal. Jetzt merke ich allerdings schon wieder, dass augenscheinlich wieder Luft im System ist.
Was mich wundert, ich finde keine Ölspuren oder Leckagen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Ursache liegen könnte oder ich suche sollte, weil ständig das System zu entlüften kann irgendwie keine Lösung sein.
Viele Dank für Ihre Tips
Karsten