Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe bei unserem neuen ab und zu das Problem, dass er nach dem Starten sofort ausgeht und ich dann alles entlüften muss.
Wenn ich vor dem Start die Handpumpe betätige läuft er danach einwandfrei.
Ich kann keine Undichtigkeit am Schlauch usw. finden.
Was könnte es noch sein, dass die Pumpe nach Stillstand vermutlich fallen lässt?
Zusätzliches Rückschlagventil?
ich habe bei unserem neuen ab und zu das Problem, dass er nach dem Starten sofort ausgeht und ich dann alles entlüften muss.
Wenn ich vor dem Start die Handpumpe betätige läuft er danach einwandfrei.
Ich kann keine Undichtigkeit am Schlauch usw. finden.
Was könnte es noch sein, dass die Pumpe nach Stillstand vermutlich fallen lässt?
Zusätzliches Rückschlagventil?