Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Moin, moin,
wie hoch ist euer Luftdruck im Hinterreifen bei welcher Tätigkeit und Bauform (Diag. / Radial), was habt ihr für Erfahrungen?
Vielleicht auch mit Wasser und/oder Gewichten?
Mein Neuerwerb 724 mit 16.9-30 (mit Schlauch) hatte keinen messbaren Druck, von außen ohne Last war das gar nicht zu sehen. Habe ersteinmal auf 1 bar erhöht.
Gruß
Jörg
IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
wie hoch ist euer Luftdruck im Hinterreifen bei welcher Tätigkeit und Bauform (Diag. / Radial), was habt ihr für Erfahrungen?
Vielleicht auch mit Wasser und/oder Gewichten?
Mein Neuerwerb 724 mit 16.9-30 (mit Schlauch) hatte keinen messbaren Druck, von außen ohne Last war das gar nicht zu sehen. Habe ersteinmal auf 1 bar erhöht.
Gruß
Jörg
IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
