Hallo Torsten , und zwischendurch mal ausblasen ! dann hält er nochmal solange ,
wenn er sonst noch gut aussieht spricht nichts dagegen ihn drin zu lassen und kommt
natürlich drauf an was er alles einschnaufen muß .
Gruss Karl
Der hat aber auch 2 Filter ?