Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Mich würde mal Interessieren ob ihr Lohnarbeiten macht und was ihr so dafür verlangt.
Also ich habe zwei Bauern für die Ich Mähe und Presse manschmal evtl noch Mulche.
Zum Mähen verlange ich zur Zeit 40€ die Std. mit einem 3,10m Mähwerk ohne aufbereiter zum Pressen pro Ballen 4,50€.
Sind das normale Preise oder liege ich da ganz falsch???
Gruß
Daniel
Mich würde mal Interessieren ob ihr Lohnarbeiten macht und was ihr so dafür verlangt.
Also ich habe zwei Bauern für die Ich Mähe und Presse manschmal evtl noch Mulche.
Zum Mähen verlange ich zur Zeit 40€ die Std. mit einem 3,10m Mähwerk ohne aufbereiter zum Pressen pro Ballen 4,50€.
Sind das normale Preise oder liege ich da ganz falsch???
Gruß
Daniel