gulli0618
Aktives Mitglied
Guten Morgen hier ist gulli. Bin jetzt schon seid längerer Zeit dabei meinen d214 mit frostschaden wieder fit zu machen . Habe jetzt einen Block bekommen in gutem Zustand so das das Projekt weiter gehen kann.
Jetzt eine Frage zum mähantrieb.
Hat einer von euch diesen schon mal zerlegt und neu abgedichtet?
Simmerringe und die anderen gummi dichtungen sind wieder zu bekommen .
Die ersatzteilliste habe ich leider finde ich nicht über die Zerlegung.
Oder ist es so einfach das sich alles von selbst erklärt?
Vielleicht hat ja einer schon mal gemacht und kann mal zwei drei Worte dazu schreiben.
Vielen Dank LG gulli
Jetzt eine Frage zum mähantrieb.
Hat einer von euch diesen schon mal zerlegt und neu abgedichtet?
Simmerringe und die anderen gummi dichtungen sind wieder zu bekommen .
Die ersatzteilliste habe ich leider finde ich nicht über die Zerlegung.
Oder ist es so einfach das sich alles von selbst erklärt?
Vielleicht hat ja einer schon mal gemacht und kann mal zwei drei Worte dazu schreiben.
Vielen Dank LG gulli