Schrauber@IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe mir gestern einen 633 gekauft.
an dem Schlepper war mal ein Mähbalken verbaut , der Antrieb, Aushubvorrichtung und Steuergerät ist noch verbaut , lediglich der Schneidebalken fehlt.
Welcher Mähbalken passt? Ich nehme mal an das sie sich nicht besonderlich mit dem von der CM-Line unterscheiden, oder?
Villeicht passt ja sogar noch einer von der D-Line?
Eventuell hat ja noch jemand einen , weil so zum Wiesenränder ausschneiden ist das ja ne ganz feine Sache.
liebe grüße Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich habe mir gestern einen 633 gekauft.
an dem Schlepper war mal ein Mähbalken verbaut , der Antrieb, Aushubvorrichtung und Steuergerät ist noch verbaut , lediglich der Schneidebalken fehlt.
Welcher Mähbalken passt? Ich nehme mal an das sie sich nicht besonderlich mit dem von der CM-Line unterscheiden, oder?
Villeicht passt ja sogar noch einer von der D-Line?
Eventuell hat ja noch jemand einen , weil so zum Wiesenränder ausschneiden ist das ja ne ganz feine Sache.
liebe grüße Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif