Hallo,
die zwei Hebel gehören zur Automatikkupplung die bei vollständig und korrektem Anbau die Excenterscheibe auskuppelt wenn der Balken eine gewisse Steigung überschreitet bzw. hochgezogen wird - quasi auch ein Schutz vor Beschädigung. Der hintere Hebel wirkt auf eine Scheibenrutschkupplung die Einstellbar ist und ebenfalls vor zu hohem Moment schützt. Der vordere Hebel ist die Umlenkung vom Aufzugbock. Bei dir fehlt zwischen beiden Hebeln das Gestänge.
Grüße, Alex