Rudi453
Bekanntes Mitglied
Tach zusammen.
Hat hier irgendjemand erfahrung mit den Zapfwellenbetriebenen Mähbindern?
Unser Heimatverein hat nähmlich vor einiger Zeit so einen voller Stolz gekauft.
Nun sollten wir vom Treckerverein damit einen Mähtag machen.
Kurzum, der ist nicht einsetzbar und müsste erstmal komplett auseinander.
Die Bänder vorallem sind porös, teils ausgerissen und einfach nur fertig.
Gibt es für diese noch Ersatzmöglichkeiten oder jemand der sowas Nachfertigen kann?
Der Rest ist durchaus noch zu retten und richten.
Mfg
Rüdiger
Hat hier irgendjemand erfahrung mit den Zapfwellenbetriebenen Mähbindern?
Unser Heimatverein hat nähmlich vor einiger Zeit so einen voller Stolz gekauft.
Nun sollten wir vom Treckerverein damit einen Mähtag machen.
Kurzum, der ist nicht einsetzbar und müsste erstmal komplett auseinander.
Die Bänder vorallem sind porös, teils ausgerissen und einfach nur fertig.
Gibt es für diese noch Ersatzmöglichkeiten oder jemand der sowas Nachfertigen kann?
Der Rest ist durchaus noch zu retten und richten.
Mfg
Rüdiger