Mähbinder IHC

Rudi453

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 August 2014
Beiträge
73
Ort
48496 Hopsten
Tach zusammen. 

Hat hier irgendjemand erfahrung mit den Zapfwellenbetriebenen Mähbindern? 

Unser Heimatverein hat nähmlich vor einiger Zeit so einen voller Stolz gekauft. 

Nun sollten wir vom Treckerverein damit einen Mähtag machen.  

Kurzum,  der ist nicht einsetzbar und müsste erstmal komplett auseinander. 

Die Bänder vorallem sind porös,  teils ausgerissen und einfach nur fertig. 

Gibt es für diese noch Ersatzmöglichkeiten oder jemand der sowas Nachfertigen kann? 

Der Rest ist durchaus noch zu retten und richten.  

Mfg

Rüdiger 
 
So.  Hab mich jetzt durch ganz Deutschland gefragt. 

Ohne nennenswerten Erfolg.  

Danke an matbush für den Tipp nach nordhorn,  aber dort konnte mir auch nicht geholfen werden. 

Ich denke wir probieren mal das mit der Lkw-Plane. 

Mfg

Rüdiger 
 
Zurück
Oben Unten