Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
- Beiträge
- 28
Servus zusammen
Habe da mal eine Frage bzgl Mähdrescher ?????
Habe mir einen MF 27 mit 3,60ziger Tisch gekauft meine Frage ist den hat es doch von Case auch gegeben und sind die gelaufen oder waren diese Geräte
nicht so gut ??
Der Drescher läft so recht sauber hat einen Hächsler und Klima ca1500 Std auf der Uhr und macht auch optisch keinen schlechten eindruck kein Lohndrusch !!!
Vielen Dank im voraus
Gruß Tobi
Habe da mal eine Frage bzgl Mähdrescher ?????
Habe mir einen MF 27 mit 3,60ziger Tisch gekauft meine Frage ist den hat es doch von Case auch gegeben und sind die gelaufen oder waren diese Geräte
nicht so gut ??
Der Drescher läft so recht sauber hat einen Hächsler und Klima ca1500 Std auf der Uhr und macht auch optisch keinen schlechten eindruck kein Lohndrusch !!!
Vielen Dank im voraus
Gruß Tobi