184Hannibal
Mitglied
- Registr.
- 1 August 2011
- Beiträge
- 19
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem D4-51 Mähwerk. Verbaut ist es an einem D-214.
Das Mähwerk ist jetzt ziemlich lange (ca. 6 Jahre) nicht benutzt worden. Wenn ich es nun anschmeißen möchte knarrt es nur und nichts tut sich.
Kann das einfach daran liegen das es solange außer Betrieb war und jetzt fest sitzt?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Björn
ich habe ein Problem mit meinem D4-51 Mähwerk. Verbaut ist es an einem D-214.
Das Mähwerk ist jetzt ziemlich lange (ca. 6 Jahre) nicht benutzt worden. Wenn ich es nun anschmeißen möchte knarrt es nur und nichts tut sich.
Kann das einfach daran liegen das es solange außer Betrieb war und jetzt fest sitzt?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Björn