L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo
Mir ist aufgefallen daß es viele Traktoren gibt an denen das Mähwerk abgebaut worden ist.Leute,werft die Mähwerke nicht weg.Sie sind mal Gold wert.Mein Kumpel hat 1991 einen STIHL Traktor 2 Zylinder mit 20 PS von einem verstorbenen Wengerter gekauft.Mit dabei war ein Mähwerk,ein original Verdeck und ein TOP Einachshänger.Er hat damals alles für 500 D Mark gekauft??!! und ist für verrückt erklärt worden so viel zu bezahlen.Leider hat er das Mähwerk nie gebraucht und das Verdeck aus Platzgründen abgebaut.Irgendwann hat er alles entsorgt auf dem Schrottplatz.Heute könnte er sich in den Ar... beißen dafür,da diese Traktoren sowieso sehr rar sind.Also wenn ihr auch nur in der hintersten Ecke Platz habt lagert es da.Aber nicht verschrotten.
Wollte das nur mal erwähnen
Gruß Klaus
Mir ist aufgefallen daß es viele Traktoren gibt an denen das Mähwerk abgebaut worden ist.Leute,werft die Mähwerke nicht weg.Sie sind mal Gold wert.Mein Kumpel hat 1991 einen STIHL Traktor 2 Zylinder mit 20 PS von einem verstorbenen Wengerter gekauft.Mit dabei war ein Mähwerk,ein original Verdeck und ein TOP Einachshänger.Er hat damals alles für 500 D Mark gekauft??!! und ist für verrückt erklärt worden so viel zu bezahlen.Leider hat er das Mähwerk nie gebraucht und das Verdeck aus Platzgründen abgebaut.Irgendwann hat er alles entsorgt auf dem Schrottplatz.Heute könnte er sich in den Ar... beißen dafür,da diese Traktoren sowieso sehr rar sind.Also wenn ihr auch nur in der hintersten Ecke Platz habt lagert es da.Aber nicht verschrotten.
Wollte das nur mal erwähnen
Gruß Klaus