Mähwerk

D432Taunus

Mitglied
Registr.
25 Juni 2021
Beiträge
11
Hallo liebe Schlepperfreunde,

ich habe heute ein Deutz-Fahr Mähwerk für schmales Geld angeboten bekommen.

Es handelt sich um ein KM22. 

Ich bin mir unsicher ob mein D432 das schafft oder ob das Mähwerk eine Nummer zu groß ist.

Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße

Ulli
 
Hallo Ulli,

wir haben das KM 22 früher im bergischen Land ( Hügeligen Gelände  ) mit einem 353 ( 35 PS ) gefahren. Geht halt etwas langsamer, aber funktioniert recht gut. 

Es kommt natürlich auf die Topographie und die Aufwuchshöhe an. 

Gruß Holger 
 
Hallo,

IHC D-436 hat es zwar gehoben, war aber ohne Frontgewicht nicht fahrbahr und im Einsatz nur auf dem

Ebenen machbar.

Ich würde es lassen. Der 633 ist der ideale Schlepper für das KM 22, drunter wollte ich nicht gehen.

Meine Meinung. Grüße
 
Zurück
Oben Unten