D432Taunus
Mitglied
- Registr.
- 25 Juni 2021
- Beiträge
- 11
Hallo liebe Schlepperfreunde,
ich habe heute ein Deutz-Fahr Mähwerk für schmales Geld angeboten bekommen.
Es handelt sich um ein KM22.
Ich bin mir unsicher ob mein D432 das schafft oder ob das Mähwerk eine Nummer zu groß ist.
Habt ihr da Erfahrungen?
Liebe Grüße
Ulli
ich habe heute ein Deutz-Fahr Mähwerk für schmales Geld angeboten bekommen.
Es handelt sich um ein KM22.
Ich bin mir unsicher ob mein D432 das schafft oder ob das Mähwerk eine Nummer zu groß ist.
Habt ihr da Erfahrungen?
Liebe Grüße
Ulli