Magnetschalter oder Stromproblem beim Start

Dann ich nochmal.

Ich hatte ja schon geschrieben das ich mich nicht mit den Ausstattungen der einzelnen Typen auskenne. Wenn das mit den Sicherheitsschaltern so ist wie von IHC 533 beschrieben macht das Relais durchaus Sinn. Und es ist auch richtig das es nicht schadet ein Relais einzubauen. Trotzdem sollte der Rest auch vorher schon in Ordnung sein, mehr wollte ich nicht sagen.

Da bleibt mir nur dir viel Erfolg zu wünschen. Hört sich geschrieben schon wieder an wie Ketzerei, ist aber wirklich freundlich gemeint.

Gruß Jürgen
 
Jetzt muss ich ein letztes mal noch nachhaken, wie ich schon vorher angegeben habe, muss man beim 433 er den Gang nicht raus tun, beim 733er schon. Irre ich mich

jetzt, das der 433 gar keinen Startsicherheitsschalter hat, da man den Gang nicht raus tun muss, sondern mit eingelegtem Gang starten kann. Also würde beim 433er das neu eingebaute Relais nichts bringen, da kein Startsicherheitsschalter da ist und an dem liegt es ja, dass die Spannung nicht mehr ausreicht fürn Magnetschalter. 

Liege ich hier richtig oder falsch.
 
Hallo,

von welchem Baujahr ist den Dein 433?

IHC hat irgendwann umgestellt, die späteren Typen lassen sich nur starten, wenn die Kupplung getreten ist.

Vor 1977 wurden gar keine Startsicherheitsschalter verbaut.

Gruß

Uli
 
Wie schon gesagt, schaden tut es nicht, nur ist es kein Allheilmittel. Schau doch alles andere mal nach, geschrieben ist doch schon alles.

Gruß  Jürgen
 
Zurück
Oben Unten