FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Dann ich nochmal.
Ich hatte ja schon geschrieben das ich mich nicht mit den Ausstattungen der einzelnen Typen auskenne. Wenn das mit den Sicherheitsschaltern so ist wie von IHC 533 beschrieben macht das Relais durchaus Sinn. Und es ist auch richtig das es nicht schadet ein Relais einzubauen. Trotzdem sollte der Rest auch vorher schon in Ordnung sein, mehr wollte ich nicht sagen.
Da bleibt mir nur dir viel Erfolg zu wünschen. Hört sich geschrieben schon wieder an wie Ketzerei, ist aber wirklich freundlich gemeint.
Gruß Jürgen
Ich hatte ja schon geschrieben das ich mich nicht mit den Ausstattungen der einzelnen Typen auskenne. Wenn das mit den Sicherheitsschaltern so ist wie von IHC 533 beschrieben macht das Relais durchaus Sinn. Und es ist auch richtig das es nicht schadet ein Relais einzubauen. Trotzdem sollte der Rest auch vorher schon in Ordnung sein, mehr wollte ich nicht sagen.
Da bleibt mir nur dir viel Erfolg zu wünschen. Hört sich geschrieben schon wieder an wie Ketzerei, ist aber wirklich freundlich gemeint.
Gruß Jürgen