Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir veranstalten auch in diesem Jahr wieder unser "historisches" Maishäckseln. Wir bekommen eine Fläche von ca. 6-8 Hektar, die am 10.10.21 mit diversen Ein- und Zweireihern beackert werden sollen.
Wer Interasse hat mit seinem Gespann (Trecker mit Anhänger oder Hacker) teilzunehmen, kann sich aktuell noch hierzu bei mir melden.
Das ganze steigt in Rotenburg/Wümme - die genaue Adresse bekommen die Teilnehmer aufgrund der Corona-Lage als PN. Das Ganze findet natürlich unter Einhaltung sämtlicher Coronabedingen statt.
Bei Interesse meldet euch bitte zeitnah mit einer PM.
Bis denne,
carsten
wir veranstalten auch in diesem Jahr wieder unser "historisches" Maishäckseln. Wir bekommen eine Fläche von ca. 6-8 Hektar, die am 10.10.21 mit diversen Ein- und Zweireihern beackert werden sollen.
Wer Interasse hat mit seinem Gespann (Trecker mit Anhänger oder Hacker) teilzunehmen, kann sich aktuell noch hierzu bei mir melden.
Das ganze steigt in Rotenburg/Wümme - die genaue Adresse bekommen die Teilnehmer aufgrund der Corona-Lage als PN. Das Ganze findet natürlich unter Einhaltung sämtlicher Coronabedingen statt.
Bei Interesse meldet euch bitte zeitnah mit einer PM.
Bis denne,
carsten