Mal ne Anfängerfrage

ms-andy123

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 November 2010
Beiträge
120
Ort
38229 Salzgitter
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen was das runde Ding vor

der Hydraulikpumpe ist und ob das original ist?

Hier mal ein Bild.

2013-06-13182844_zpsd9807fb6.webp

 An der Stelle wo der Lappen drum ist befindet sich auch noch eine Versachraubung welche undicht ist.

Ich habe ausser der Dreipunkthydraulik keine weiteren Anschlüsse.

Gruß

Andy

 
 
Das ist das Hydraulikfiltergehäuse, wo der Hydraulikfilter drin sitzt, den mal wechseln schadet nicht. Die Verschraubung kannst du mal nachziehn, oder du wechselst die Kupferdichtringe, dann dürfte sich das Problem erledigt haben.
 
Ahh jetzt ja. Das ist also das Filtergehäuse.

Das mit den Verschraubungen nachziehen hat der Vorbesitzer

schon versucht. Ich denke das der die so festgerammelt hat,

das nur ein Austausch der Kupferdichtungen hilft.

Danke und schönes Wochenende

Andy
 
Zurück
Oben Unten