ms-andy123
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen was das runde Ding vor
der Hydraulikpumpe ist und ob das original ist?
Hier mal ein Bild.

An der Stelle wo der Lappen drum ist befindet sich auch noch eine Versachraubung welche undicht ist.
Ich habe ausser der Dreipunkthydraulik keine weiteren Anschlüsse.
Gruß
Andy
kann mir einer von Euch sagen was das runde Ding vor
der Hydraulikpumpe ist und ob das original ist?
Hier mal ein Bild.
An der Stelle wo der Lappen drum ist befindet sich auch noch eine Versachraubung welche undicht ist.
Ich habe ausser der Dreipunkthydraulik keine weiteren Anschlüsse.
Gruß
Andy