MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr,
bei meinem 423er dreht der Anlasser bei diesem kühleren Wetter einfach langsam.
Denke ich zumindest.Er läuft halt nicht mehr so an wie wenn es wärmer ist,klar es ist auch kühl,aber ich denke der Motor sollte einfach schneller drehen.
Es ist einwenig schlecht zum erklären bzw schreiben.
Die Batterie ist neu und hat 95AH also nix schwaches.
Wie kann ich da vorgehen?Anlaßknopf ist doch vielmal auch ein Problem,den Anlasser mal ausbauen und reinigen?
Wieviel Strom muß beim Magnetschalter ankommen?Diesen mal schmieren?
Schöne Grüße
Ralf
bei meinem 423er dreht der Anlasser bei diesem kühleren Wetter einfach langsam.
Denke ich zumindest.Er läuft halt nicht mehr so an wie wenn es wärmer ist,klar es ist auch kühl,aber ich denke der Motor sollte einfach schneller drehen.
Es ist einwenig schlecht zum erklären bzw schreiben.
Die Batterie ist neu und hat 95AH also nix schwaches.
Wie kann ich da vorgehen?Anlaßknopf ist doch vielmal auch ein Problem,den Anlasser mal ausbauen und reinigen?
Wieviel Strom muß beim Magnetschalter ankommen?Diesen mal schmieren?
Schöne Grüße
Ralf