Hallo,
hab ihn mir mal unverbindlich angesehen und ne Probefahrt gemacht.
Technisch scheint er in Ordnung zu sein. Einspritzpunpe wurde überholt
und der Anlasser auch. Sprang auf Punkt an und es war keine Rauchentwicklung
festzustellen. Ausser die Ventildeckeldichtung scheint der Motor dicht zu sein.
Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt. Und das Gertiebe hat keine auffälligen
Geräusche gemacht. Habe den Motor mal abgewürgt. Die Kupplung schein auch
in Ordnung zu sein.
OK, Blechtechnisch ist er zumindest was die hinteren Kotflügel angeht nicht mehr so
toll. Geschweißt, gespachtelt, gepinselt und durchlöchert. auch die vorderen Kotflügel
sehen "naja" aus. Die vorderen sind aber im Prinzip auch eher Problemlos.
An den hinteren steckt viel Arbeit drin. Elektrik funktionier auch.
Weiteres Problem ist der Hydraulikblock, der pieselt auch ein wenig. Denke aber
nach gut 40 Jahren kann das schon vor kommen.
TÜV würde neu gemacht werden.
Die Hinterreifen sind porös, haben aber noch Profil und halten die Luft.
Denke wenn der TÜV-Mann die durchgehen läßt, kann man in den nächsten
zwei Jahren neue besorgen. Viel Arbeiten wir er bei mir ja nicht.
Was denkt ihr, mal so ohne Bilder und nähere Info´s. Der Stundenzähler ist hin
und wurden auf 8000-9000 Stunden geschätzt.
Was würdet ihr manchen und was würdet ihr dafür geben?
Er hat ein Fritzmeier M701 drauf, ohne Seitenplanen.
Gruß
Andy