Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapier nicht auf was Du raus willst. Im allgemeinen hab ich die Drehrichtung des Zahnrads gemeind. Logischerweiße dreht die Pumpe in die gleiche Richtung wie das Zahnrad. Auch klar.523er:
Wichtig ist die Drehrichtung der Pumpe und nicht irgendwelchen Zahnrädern,wenn eine linksdrehende verbaut ist bringt es wohl herzlich wenig eine mit einem anderen Drehsinn zu verbauen
Eben! Völlig Latte welches Zahnrad da verbaut ist dies passt vermutlich in den seltesten Fällen bei diesen Motoren, viel wichtiger ist der Drehsinn der Pumpe und ob sie problemlos an das im Motor verbaute Stirnrad passt, die Aussage MAN Zahnrad ist absolut wertlos! Selbst wenn ein MAN Zahnrad den gleichen Durchmesser eines IHC Zahnrades hätte, kann die Schrägstellung der Zähne trotzdem eine andere sein. Ob man unbedingt eine Reihen-ESP brauch um 200+X PS zu erzielen lass ich lieber mal unkommentiertLanz_4016:
...was bringt das MAN-Zahnrad an der VE im DT358, oder 402 an Zuwachs?
gruß
Gaggenau / Neuss / Freising
Eben! Völlig Latte welches Zahnrad da verbaut ist dies passt vermutlich in den seltesten Fällen bei diesen Motoren, viel wichtiger ist der Drehsinn der Pumpe und ob sie problemlos an das im Motor verbaute Stirnrad passt, die Aussage MAN Zahnrad ist absolut wertlos! Selbst wenn ein MAN Zahnrad den gleichen Durchmesser eines IHC Zahnrades hätte, kann die Schrägstellung der Zähne trotzdem eine andere sein. Ob man unbedingt eine Reihen-ESP brauch um 200+X PS zu erzielen lass ich lieber mal unkommentiert523er:
Lanz_4016:
...was bringt das MAN-Zahnrad an der VE im DT358, oder 402 an Zuwachs?
gruß
Gaggenau / Neuss / Freising
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen