Hallo Leute
Hab jetzt schon ettliche beschreibungen immer und immer wieder studiert, aber verstehe einfach nicht für was der markierungshebel an meinem 423 gut sein soll...?
Bei mir lasst er sich auch nicht bewegen ist das normal?
Das mit den totpunkten und so verstehe ich auch nicht.
Mfg Tobias
Hab jetzt schon ettliche beschreibungen immer und immer wieder studiert, aber verstehe einfach nicht für was der markierungshebel an meinem 423 gut sein soll...?
Bei mir lasst er sich auch nicht bewegen ist das normal?
Das mit den totpunkten und so verstehe ich auch nicht.
Mfg Tobias