Markierungshebel 423

+IHC 423+

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2011
Beiträge
73
Hallo Leute

Hab jetzt schon ettliche beschreibungen immer und immer wieder studiert, aber verstehe einfach nicht für was der markierungshebel an meinem 423 gut sein soll...?

Bei mir lasst er sich auch nicht bewegen ist das normal?

Das mit den totpunkten und so verstehe ich auch nicht.

Mfg Tobias
 
hallo,dann wurde der hebel ewigkeiten nicht benutzt,er dient für die makierung bei der regelhydraulik-stellung,damit man nen anhaltspunkt hat.ich hoffe du hast diesen hebel gemeint.bevor hier großes glächter oder diskussionen beginnen,setz mal ein foto deines gemeinten hebels ein,um unklarheiten zu beseitigen.
mfg,Thomas
 
Zurück
Oben Unten