mccormickpascal:
Hi,
ich weis nich wie es beim 323 ist.
Nur habe ich bei meinem 423 die Ehrfahrung gemacht, dass Kühlwasser rausläuft, wenn man versucht den Geber rauszuschrauben. Und eigentlich müsste doch das System ja auch Unterdruck stehen. Sollte ja möglichst nirgendswo entweichen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Aber was du aufjeden Fall noch probieren solltes . Mal ein neues Kabel ranmachen. Besonders das Kabel vom Temperaturgeber is ja gefärdet da es sich in unmittelbarer Nähe vom Krümmer befindet. Eigentlich wir ja alles am Motor ordentlich warm. Und auf Dauer geht einfach das Kabel kaputt. Ich würde einfach mal die alten Kabel entfernen so gut es geht und einfach Ein Kabel direkt zum Instrument legen. Am besten von der Krümmerseite wo sich der Geber befindet zur anderen Seite, damit es nich mehr in Kontakt mit dem Krümmer kommt. Und dann fahr ihn mal ne halbe Stunde ordentlich. Kann auch sein das erstmal lange Zeit sich nix bewegt weil das Thermo auch schon nich mehr der Renner ist. Dann braucht es mal ne Weile bis er laut Anzeige über die 50°C geht. Würde ich aufjeden Fall erstmal probieren, bevor du teuren Geber+ eventuell Kühlwasser, was ich ja auch ablassen würde kaufst.
Viel Erfolg
Gruß
Pascal
_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD